Salettl Pavillon

Abgelegenes Cafe für geheime Rendezvous

Wien ist ja dafür bekannt, eine romantische Stadt zu sein. Aber das ist ein wenig zu generell – hier stellen wir dir einen Platz vor, der ideal für geheime und sehr romantische Rendezvous ist: das Salettl Pavillon. 

Es ist ein kleines Kaffeehaus im 19. Bezirk mit mehr als 50 Jahren Geschichte, nicht weit entfernt vom Cottage-Viertel mit seinen erstaunlichen Villen vom ende des 19. Jahrhunderts.

 

Im Sommergarten des Pavillons kannst Du gemütlich sitzen und, wenn du es schaffst, kurz deine Augen von deinem Date zu lassen, die wunderbare Aussicht über Wien oder auf den Kahlenberg genießen.  Im Winter ist es noch ein wenig romantischer und behaglicher, wenn du mit Kerzenlicht im Holzpavillon mit Glasterrasse die geheimnisvolle Atmosphäre mit Deinem Date teilst. 


Adresse. Hartäckerstraße 80 | 1190 Wien

Tel: 01 4792222

 

Öffnungszeiten: täglich von  06h30 - 02h00  

 

Öffentlich erreichbar: Bus 40A Döblinger Friedhof

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.17 (3 Votes)

Tags: Kaffeehaus, 1190 Wien

Drucken E-Mail