25hours Hotel

Unser geheimtipp: das 25-hours hotel Wien

DESIGN HOTEL - HIP UND TRENDY

Wenn du nach Wien kommst, dann solltest du ja zumindest ein kulturelles Highlight besuchen, sei es Oper, Theater oder Konzert. Allerdings muss die Show nicht im Foyer der Oper enden, falls du das 25hours Hotel gewählt hast. Denn dort tauchst du in die surreale Welt des Zirkus ein. 

Was kannst du erwarten? Räume die Zirkusthemen als Basis der Einrichtung und Dekoration aufweisen, kombiniert aus antikem und modernem Design. Jeder Raum ist schalldicht und verfügt über W-LAN. Die Bar auf der Dachterrasse bietet einen großartigen Blick über Wien. 

Das Hotel bietet viele Vergünstigungen, wie zum Beispiel dass Gäste unter 25 Jahren automatisch 15% weniger zahlen.

Grossartige Location: ruhig gelegen, und dennoch in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und der Mariahilferstrasse.



Booking.com

Zimmer ab  €100

Lerchenfelder Strasse 1-3 | 1070 Wien

 

www.25hours-hotels.com/wien | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

U2 Museumsquartier

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.71 (7 Votes)

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)