hotel roomz vienna

Jedes Zimmer vom roomz design hotel vienna ist farblich toll abgestimmt

MEHR WOHLFÜHLEN IN VIER FARBEN

Ankommen, entspannen, abschalten - Das moderne hotel roomz vienna vereint Individualität, Qualität und preiswerte Angebote zu einer niveauvollen Mischung, die zum Erholen und Wohlfühlen einlädt. Cool im Design, passend zu den Gasometern in der Nähe, mit bunten Akzenten und Komfort ausgestattet, das am Puls der Zeit in Wien liegt.  

Wähle eine der vier Zimmerfarben, grün, blau, braun oder magenta und tauche in die jeweilige Farbwelt ein. Jedes einzelne Zimmer hat ein ganz eigenes Design in lebendigen Farben, wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und man fühlt sich dort so wohl, sodass man es gar nicht verlassen möchte, außer um auf einen Sprung oder besser einen Cocktail in die Lounge mit der 24-Stunden Bar zu schauen.

Doch warte – eigentlich bist du ja in Wien und möchtest etwas von der Stadt sehen – auf das geht ohne Probleme, da das Hotel direkt an der U3 liegt und dich in nur 10 Minuten ins Zentrum zum Stephansplatz führt.

Unser Tipp für ein Design Hotel zu tollen Preisen!



Booking.com

Zimmer ab  €69

Paragonstraße 1 | 1110 Wien

 

 www.roomz-vienna.com  | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

U2 Gasometer