The Guesthouse Vienna

The Guesthouse Vienna designed vom Architekten Sir Terence Conran

BOUTIQUEHOTEL BEI DER ALBERTINA

Das Designhotel The Guesthouse ist ein toller Startpunkt für eine Erkundungstour durch Wien, wenn man überhaupt die Zimmer des britischen Stardesigners Sir Terence Conran verlassen möchte.  

Das Hotel hilft beim Ankommen. Vom ersten Tag an. Von der ersten Minute. Du hast rasch das Gefühl, dein zu Hause gefunden zu haben und kannst dich auf die Stadt selbst konzentrieren. Zwischen Prachtbauten und kleinen Gassen beginnt deine Reise durch Wien, wobei die meisten tollen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sein.

Wie es sich für ein Zu Hause gehört, so will man auch Freunde aufs Zimmer einladen. Dies ist im The Guesthouse ohne Probleme möglich, um so einen tollen Abend in Wien ausklingen zu lassen. Und wenn man ein wenig für sich alleine sein will, so findet man im Zimmer eine Leseecke mit Blick auf Oper und Albertina.

Eine überraschende und zugleich unaufgeregt elegante Formensprache zeichnet die Gestaltung des Hauses aus: Die Innenarchitektur vom bereits angesprochenen britischen Designer Sir Terence Conran und Conran & Partners verbindet Trendbewusstsein, Komfort und Funktionalität zu einem ganz eigenen Stil.

Ich möchte die Menschen glücklich machen. Ich glaube, dass guter Design die Lebensqualität der Menschen verbessern kann. – Sir Terence Conran.



Booking.com

 

Führichgasse 10 | 1010 Wien

Telefon: +43(1)5121320 | Fax:+43(1)512132012  

 www.theguesthouse.at | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

U1 | U4 | U2 Karlsplatz