info@mylittlevienna.com Mo-Fr: 10.00 - 18.00
My little Vienna logo

Mondial Appartement Hotel

Das Mondial Appartement Hotel nah der Wiener Innenstadt

FAMILIÄRER WIENER CHARME

Das Mondial Appartement Hotel begrüßt Sie mit einer überaus herzlichen Atmosphäre in der Nähe der Wiener Innenstadt. Die Studios und Apartments sind im typischen Wiener Stil eingerichtet und strahlen bereits die berühmte Wiener Gemütlichkeit aus. 

 

Die Familie Kadanka ist eine über Jahrzehnte in der Reisebranche tätige Familie und dieser Umstand wirkt sich auf das Appartement Hotel aus. Valerie Kadanka führt es mit viel Liebe, familiärer Atmosphäre und mit dem Knowhow von 50 Jahren Tourismuserfahrung der Familie.

Die Wohnungen bieten ein gemütliches Wiener Flair. Und sind teilweise mit Antiquitäten aus der Biedermeierzeit eingerichtet. Die Marmorbäder verleihen den Wohnungen einen gewissen Luxus.  Jedes Apartment verfügt über eine vollausgestattete Küche, die einen unabhängigen Aufenthalt garantiert. Das täglich frisch zubereitete reichhaltige Frühstück des Mondial Appartement Hotel sorgt dafür, dass die Gäste für einen ereignisreichen Tag bestens vorbereitet sind.

In die Wiener Innenstadt gelangst du in etwa 10 Minuten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die 30 Meter von Mondial Appartement entfernt sind.

Dank der Zusammenarbeit mit dem  Reisebüro Mondial können an der Hotelrezeption Konzert oder Theaterkarten reservieren sowie Sightseeing-Touren durch Wien mit Fremdenführer und Mietwägen.

Am besten schon heute für deinen Wien-Besuch bei Mondial Appartement Hotel anfragen. 



Booking.com

 

Kontakt: 

Adresse: Alserbachstr./Pfluggasse 1
A-1090 Wien
Telefon: +43/1/3107180
Fax: +43/1/3107183
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hotelinfos: Kleines, persönlich geführtes Appartement Hotel mit Wiener Flair ermöglicht "WOHNEN IN WIEN".
Die meisten Sehenswürdigkeiten in ca. 20 Minuten erreichbar.
Mindestaufenthalt: 3 Tage

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Wiener Hotels

The Amauris Vienna - Relais & Châteaux

EIN PALAST AUS ALTEN ZEITEN

Als ich das Boutique-Hotel Amauris Vienna - Relais & Châteaux betrat, fühlte ich mich sofort wie in einem Palast aus vergangenen Zeiten. Die kunstvollen Kronleuchter, die hohen Decken und die edlen Möbel erinnerten mich an die Pracht des kaiserlichen Wien. Das Hotel liegt zentral im Herzen der Stadt und ist nur wenige Gehminuten von vielen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt.

Weiterlesen ...

Leonardo Hotel Vienna

 

EIN ROMANTISCHER SONNENAUFGANG ÜBER WIEN

Das Leonardo Hotel Vienna bietet Ihnen eine moderne und stilvolle Unterkunft während Ihres Wien-Abenteuers im Herzen der österreichischen Hauptstadt. Das Hotel liegt am wunderschönen, von Bäumen gesäumten Europaplatz, und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Stadt befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Westbahnhof liegt nur 200 Meter vom Hotel entfernt und ein kurzer Spaziergang führt Sie zur Mariahilfer Straße, einem der beliebtesten Einkaufsziele der Stadt.

Weiterlesen ...

Über uns

Wir wid­men diese Seite unserer Heimat­stadt Wien. Als Reis­esüchtige lieben wir es, neue Per­so­nen, Dinge und Möglichkeiten zu ent­decken — allen voran rund um uns.

Das größte Prob­lem für Reisende aber auch für Ort­san­säs­sige ist die enorme Daten­menge und der Man­gel an Zeit (und oft auch willen), diese zu ver­ar­beiten. Dem­nach ver­suchen wir es Euch zu vere­in­fachen um euch Wien ein wenig näher zu bringen.