VOX Design Hotel

Das Design Hotel Vox bietet tolles Design in den Zimmern

MODERN MIT ALTER SCHULE

Das VOX Design Hotel ist ein junges, einzigartiges Hotel in Wien. Nahe dem historischen Stadtzentrum gelegen, punktet es nicht nur mit einem hippen Style, sondern auch mit hoher unverwechselbarer Qualität. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet und das jeweilige Design spiegelt sich auch im Namen des Zimmers wider. Nutze diese Einzigartigkeit und suche dir dein Lieblingszimmer aus!

Das VOX Design Hotel befindet sich in der Schreygasse im Herzen des 2. Wiener Gemeindebezirkes. Einer Überlieferung zufolge wurde die Gasse nach dem Bildhauer Johann Michael Schrey benannt. Er war der Erste, der sein Haus in dieser Straße im Jahr 1728 erbaute. Nach seinem Tod gründete seine Witwe Eleanor eine Stiftung und eröffnete 1802 eine Schule für 60 Waisenkinder.

Diese Schule existierte bis ins Jahr 1838. Heute ist dieses Haus denkmalgeschützt und während der Errichtung des Hotels wurde sehr viel Wert darauf gelegt, die ursprüngliche Architektur mit all den kleinen Details zu bewahren. Die beiden Stiegenhäuser, zum Beispiel, sind originalgetreu renoviert worden, ebenso wie viele der Bögen in den Mauern.

 

VOX Design Hotel ist für jeden die richtige Entscheidung! Egal, ob du aus privaten oder geschäftlichen Gründen kommst – die Räume kombinieren Geräumigkeit, Design und Komfort! Es macht keinen Unterschied, ob du alleine, mit Freunden oder Familie kommst, denn es gibt alle Größen vom  Standardzimmer bis zur Familiensuiten. Die Familiensuiten verfügen zusätzlich zum Schlafzimmer über ein geräumiges Wohnzimmer. Außerdem spielt es keine Rolle, ob Sie mit dem Auto anreisen oder nicht, denn das VOX Design Hotel ist sehr zentral nahe dem Stadtzentrum gelegen.

 

 

Das Team kann nicht als Personal des Hotels bezeichnet werden, es wirkt von Anfang an, als wären alle Personen eine große Familie. Ob ein gemütliches Restaurant, ein alter Weinkeller, eine einzigartige Sightseeingtour oder ein spezielles Geschäft – die Familie wird dir Geheimtipps geben und dir so die Möglichkeit bieten, die versteckten Orte unserer Lieblingsstadt zu entdecken.



Booking.com

Adresse: Schreygasse 2 | 1020 Wien  
Telephon:  +43 1 9073377  
Web: http://vox-hotels.com/de/
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

U2 Taborstraße
U2 | U4 Schottenring
Straßenbahn 1 & 2


 

 

 

Photos © VOX Design Hotel

Tags: Designhotel, Hotel in Wien

Drucken E-Mail