Kinderzeit

Kinderzeit - buntes für Kinder am Kutschermarkt

BUNTES FÜR DIE KLEINEN AM BUNTEN KUTSCHERMARK

Mit kleiner Auslage, versteckt hinter den Marktbuden, muß man die Kinderzeit erst entdecken. Doch hat man einmal herein gefunden, braucht man seine Zeit, durch unsere verschiedenen Räume zu flanieren. Wir waren sehr erstaunt, haben wir doch ein kleines Geschäft vermutet und dann ein reichhaltiges Sortiment entdeckt, dass sich längenmäßig ein Mal um den ganzen Häuserblock dehnt.

Das tolle an der Kinderzeit ist, dass nicht irgendwelche Produkte verkauft werden, nur weil sie schön sind - hochwertige, für Kinder unbedenkliche Materialien sind das Credo des Unternehmens. Somit bleibt der Spaß, den die Kinder haben, am längsten erhalten! Die bunte Markenvielfalt lässt uns doch einige Zeit in dem Geschäft verweilen - und wenn es für die Kleinsten schon fad wird, dann können sie sich in einer Spielecke zurückziehen und Bücher lesen oder selbst malen. Alles in allem ein tolles Geschäft für Kids von 0-9, das vor allem eines ist: sehr bunt!


 

Adresse: Gertrudplatz 2 | 1180 Wien

Web: www.kinderzeit-wien.at/ 

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: Montag & Samstag 09h30 - 14h00 | Dienstag - Freitag: 09h30-18h00 

Erreichbar: U6: Haltestelle Volksoper |Straßenbahnlinien 40 oder 41: Haltestelle Kutschkermarkt

  

    

   

   

kinderzeit-bussi  

kinderzeit-bussi  

kinderzeit-bussi  

kinderzeit-bussi  

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.86 (7 Votes)

Tags: Kinder, Shopping in Wien , 1180 Wien