Mini & Me

Mini and mi combines a café with a playground

CAFE UND SPIELPLATZ

in Ort, an dem sich Kinder und Eltern gemeinsam wohlfühlen. Eine stressfreie Zone, in der Kinder einfach nur Spaß haben können oder auch spielerisch etwas lernen können, während sich die Eltern entspannen und miteinander austauschen.

Wir bieten einen 100 Quadratmeter großen Indoor-Spielplatz und eine Relax-­Area mit Snacks und Getränken. Dazu kommt eine Boutique und ein weiträumiger Eingangsbereich mit Abstellplätzen für Kinderwägen.

Damit die Kleinsten sicher spielen können, gibt es abgetrennte Bereiche mit weichen Matratzen. Wir bieten maßgeschneiderte Angebote für kleine und größere Kinder, dazu alles für große und kleine Bedürfnisse: Ein eigener Wickel­platz, ergonomische Stillkissen, eine Mikrowelle und ein Mixer zur freien Nutzung.

Unsere Geschichte

Als Mutter eines Kleinkinds habe ich mir immer einen Platz gewünscht, an dem Kinder willkommen sind und sich Eltern gemeinsam mit ihrer Familie und Freunden austauschen können. Eine stressfreie, aber auch stylische Zone, um gemeinsam Zeit zu verbringen. Genau das ist Mini & Me.

Einerseits ein neuartiger Indoor-Spielplatz mit viel Spaß, Lernspielen und Service. Andererseits bieten wir Kinderklassen, Workshops und Tipps fürs Elternsein. Mini & Me ist nicht nur ein Spielplatz, sondern auch ein sozialer Treffpunkt für Jung und Alt. Das ist unser Ziel, das ist unser Anspruch.

Mini & Me

Mini & Me kombiniert Stil, Flair und Aufmerksamkeit fürs Detail mit frühkindlichem Lernen und kreativem Spielen. Für die Gründung von Mini & Me nütze ich meine Erfahrungen in norwegischen Kindergärten und meine Karriere in der Modebranche.

 



 

 

Adresse: Sechsschimmelgasse 10 | 1090 Wien 
Tel: +43 678 121 0847


Internet: http://www.miniandme.co.at
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


U6 Währinger Straße
Straßenbahn 5 Nußdorferstraße


 

 

 

Photos © Mini & Me

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.43 (7 Votes)

Tags: Kaffeehaus, Kinder, 1090 Wien

Drucken E-Mail